Konen & Lorenzen Recruitment Consultants

Front Office Manager/In (m/w)

SalzburgFull Time08/19/2019

Lust auf was Neues?

Für ein elegantes 4* Superior Hotel einer internationalen Hotelgruppe suchen wir eine/n Front Office Manager/In (m/w)  

Ihr Aufgabengebiet

  • Verantwortungsvolle Leitung und Weiterbildung des Empfangsteams
  • Organisation der Arbeitsabläufe an der Rezeption
  • Ausführung, Koordination und Kontrolle allgemeiner administrativer Tätigkeiten
  • Einhaltung und Verbesserung der gegebenen Qualitätsstandards

  • Organisation und Durchführung der Abteilungstrainings

  • Koordination der Dienst- und Urlaubsplanung

  • Ansprechpartner und Gastgeber

Ihre Qualifikationen

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie als Assistant Front Office Manager oder Front Office Manager
  • Führungserfahrungen gepaart mit Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Leidenschaft für die Hotellerie und die indivduelle Betreuung der Gäste
  • OPERA- Kenntnisse von Vorteil
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine zielgerichtete Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, andere Sprachen von Vorteil

Kontakt

Sie sind interessiert? Um Ihre Bewerbung direkt abzuschicken, gehen Sie bitte auf „Jetzt bewerben“.

    

Sollten Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, wenden Sie sich bitte direkt an Frau Sonja Holzhauer oder senden Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit dem Betreff SHO50420.  

 

Das Dienstverhältnis unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte des Hotel und Gastgewerbes, mit einem monatlichen Bruttoentgelt von mindestens  2.700,- EUR.  

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Rudolfsplatz 12/ 10 A
1010  Wien
Mrs Christina Pfeiffenberger
Recruiter / Team Assistant Österreich
+43 1 375 020 82

pfeiffenberger@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.com