Konen & Lorenzen Recruitment Consultants

Executive Housekeeper/In (m/w)

ViennaFull Time08/19/2019

Lust auf was Neues?

Wir suchen für ein einzigartiges 5* Hotel in Wien eine(n) Executive Housekeeper/In (m/w)

Ihr Aufgabengebiet

  • Koordination und Überwachung aller im Housekeeping anfallenden Aufgaben
  • Leitung eines Teams mit eigenen Zimmermädchen / Hausburschen
  • Sicherstellung und Kontrolle der Sauberkeit der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche
  • Gewährleistung der Einhaltung der gegebenen Unternehmens- und Qualitätsstandards 
  • Einarbeitung, Schulungen und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
  • Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen der Mitarbeiter 
  • Verantwortung für Kostenkontrolle in allen die Abteilung betreffenden Bereichen
  • Überwachung und Verwaltung der Lagerbestände 
  • Durchführung regelmäßiger abteilungsinterner Meetings

 

Ihre Qualifikationen

  • Mehrjährige Erfahrung im Housekeeping-Bereich in vergleichbaren Position oder aus der 2. Reihe
  • Organisatorische Fähigkeiten, Führungsqualitäten und teamorientiertes Denken
  • Freundliches, überzeugendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Ein Auge fürs Detail und hohe Qualitäts und Servicestandards
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Kontakt

Sie sind interessiert? Um Ihre Bewerbung direkt abzuschicken, gehen Sie bitte auf „Jetzt bewerben“.

Sollten Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, wenden Sie sich bitte direkt an Frau Sonja Holzhauer oder senden Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit dem Betreff SHO50852.  

 

Das Dienstverhältnis unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte des Hotel und Gastgewerbes, mit einem monatlichen Bruttoentgelt von mindestens 2.500,- EUR.  

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Rudolfsplatz 12/ 10 A
1010  Wien
Mrs Christina Pfeiffenberger
Recruiter / Team Assistant Österreich
+43 1 375 020 82
pfeiffenberger@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.com